Anfrage von extern

Hallo, Audio4 Linux team

ich hoffe ich bin bei euch im forum richtig ich suche Kontakte zu linux audio freaks Anwendern und Programmierer die uns bei einer product Entwicklung, Anwendung unterstützen können.

wir sind auf der suche nach Unterstützung im Bereich Anwendung von Ladspa Filter oder jack usw. das ist uns noch nicht so ganz klar hier haben wir zu wenig erfahrung.

wir haben für ein multiroom audio, Multi Zonen Audio Projekt mehrere M-Player im Einsatz um audio und video abzuspielen so wie das ein DJ erwarten würde.

für das audio hätten wir noch gerne in paar Filter Funktionen implementiert "Param EQ” mit IIR oder FIR Filtern (bruteFIR) usw.. evtl grafischen EQ usw…

hier suchen wir Unterstützung bei der Anwendungs Implementierung usw…
wenn ihr hier jemanden wüsstet der uns unterstützen kann (nicht gratis oder für umme) das wäre echt super ?

mit freundlichen Grüßen
best regards
Meilleures salutations,

Bernhard Hnida

(bei Interesse Email an mich (corresponder))