Anfrage von extern

Hallo, Audio4 Linux team

ich hoffe ich bin bei euch im forum richtig ich suche Kontakte zu linux audio freaks Anwendern und Programmierer die uns bei einer product Entwicklung, Anwendung unterstützen können.

wir sind auf der suche nach Unterstützung im Bereich Anwendung von Ladspa Filter oder jack usw. das ist uns noch nicht so ganz klar hier haben wir zu wenig erfahrung.

wir haben für ein multiroom audio, Multi Zonen Audio Projekt mehrere M-Player im Einsatz um audio und video abzuspielen so wie das ein DJ erwarten würde.

für das audio hätten wir noch gerne in paar Filter Funktionen implementiert "Param EQ” mit IIR oder FIR Filtern (bruteFIR) usw.. evtl grafischen EQ usw…

hier suchen wir Unterstützung bei der Anwendungs Implementierung usw…
wenn ihr hier jemanden wüsstet der uns unterstützen kann (nicht gratis oder für umme) das wäre echt super ?

mit freundlichen Grüßen
best regards
Meilleures salutations,

Bernhard Hnida

(bei Interesse Email an mich (corresponder))

Open Source Audio Meeting Cologne

Es handelt sich um ein Treffen Gleichgesinnter zum Neuigkeiten- und Informationsaustausch, gegenseitigem Helfen und natürlich diskutieren und philosophieren über Musik und Software. Willkommen sind Musiker, Programmierer und allgemein alle Personen, die an dem Erstellen und Bearbeiten von Musik und Drumherum (Webradios etc.) mithilfe von Open Source Programmen (“Free Software”) interessiert sind. Obwohl diese Webseite linuxaudio.org in der Adresse trägt sind auch Menschen mit anderem Betriebssystem-Hintergrund willkommen.

In Köln-Ehrenfeld, näheres unter
>> http://cologne.linuxaudio.org/doku.php <<.

Ardour5

Viele nette Neuerungen, ersehbar unter
https://community.ardour.org/node/13842 ,
ist erschienen.
- Bongo Fury -

Neue Version von gxtuner veröffentlicht

gxtuner wurde in der Version 2.3 veröffentlicht.

https://github.com/brummer10/gxtuner
Direkter Link: https://github.com/brummer10/gxtuner

AVLinux "Distribution"

Weg von *buntu?
- Debian-testing (32bit und 64bit)
- GCC4 oder GCC5 Compilers
- 4.1.5 RT Kernel
- CPU governed "performance"
- KXStudio Repositories
- XFCE4 Desktop
- kein Pulseaudio
- ...

http://www.bandshed.net/
http://bandshed.net/pdf/AVL2016.3UserManual.pdf

wiki bebildert

da gabs ja keine bilder drinnen ;-)

Seiten

Subscribe to a4l.de RSS